17. Mai 2022

Eröffnung nach Umbau im französischen Viertel in Tübingen


Seit 15 Jahren ist das Bäckerhaus Veit in der Aixer Straße 46 in Tübingen mit einem Bäckereifachgeschäft präsent. Am 17. Mai wurde dieser Standort nach einem Umbau wieder eröffnet, jetzt mit einem kleinen, aber sehr schönen Sitzplatzbereich mit Blick auf die neu strukturierte Verkaufstheke.

Der Umbau spiegelt die Qualitätsphilosophie der Familienbäckerei Veit, es wurde mit hochwertigen Materialien u.a. für die Tische, Sitzbank, Stühle und Fliesen gearbeitet. Ein neuer Ofen komplettiert die Ausstattung. Neu für das Unternehmen ist eine digitale Produkt-Information für die Kunden mittels Tablet, das an der Wand angebracht ist. Hier können Zutaten und Nährwerte für alle Backwaren ganz einfach eingesehen werden.

Filialleiterin Frau Hezel über den Umbau: „Wir alle hier im Team finden den Umbau sehr gelungen und sind schon sehr gespannt, was unsere Kunden dazu sagen.“ Das Team des Bäckerhauses Veit in der Aixer Straße ist montags bis samstags ab 6 Uhr für Sie im Einsatz, sonntags ab 8 Uhr.

Weitere Infos zu unserem Standort in Tübingen finden Sie hier.