26. Juni 2022

Kunstspaziergang durch Riederich – wir waren mit dabei!

Lokale Künstlerinnen & Künstler luden zu einem Spaziergang durch Riederich ein


Bei einem Rundgang um die Ortsmitte konnten die wirklich sehr vielfältigen Werke der Kunstschaffenden entdeckt und bestaunt werden und auch das eine oder andere Werk käuflich erworben werden. Entlang des Weges waren an diesem Sonntag Skulpturen, Plastiken, Objekte und Keramiken ausgestellt und in Höfen, Gärten, Garagen und Carports wurden Gemälde, Fotografien, Zeichnungen, Textiles, Handarbeiten und Schmuckstücke präsentiert.

Auf dem Gelände der Gutenbergschule waren bemalte Steine des Schulkunstprojektes ausgestellt. In unserem Café in Riederich waren ausgewählte Bilder unseres Malwettbewerbs von April und Mai zu sehen. Die Ausstellung dieser Bilder kam bei allen Gästen sehr gut an, so dass wir beschlossen haben, die Ausstellung in Riederich um eine Woche zu verlängern.