7. Juni 2022

Jubiläums-Malwettbewerb für Klein & Groß

Danke für die vielen, kreativen Bilder und Collagen!


Im Rahmen der Aktivitäten zu unserem 95-jährigen Jubiläum fand im April und Mai ein toller Malwettbewerb für Klein & Groß statt. Sowohl Kinder als auch Erwachsene aller Altersgruppen konnten mitmachen. Thema des Malwettbewerbs war „95 Jahre Bäckerhaus Veit“. Dabei haben wir 95 Genuss-Gutscheine über jeweils 1 Heißgetränk plus 1 Stück Kuchen oder Torte nach Wahl verlost. Die Gewinner wurden zwischenzeitlich benachrichtigt.

Wir freuen uns sehr über die vielen, tollen Bilder und Collagen, die uns erreicht haben. In unserer Galerie möchten wir gerne eine kleine Auswahl der Bilder veröffentlichen, sortiert aufsteigend nach Alter.

Und wer sich einige Bilder im Original anschauen möchte, der kann diese beim Riedericher Kunstspaziergang am Sonntag, 26. Juni in unserem Café in Riederich bewundern. Nähere Infos finden Sie hier.