8. November 2015

Martinimarkt Bempflingen: Azubis präsentieren das Bäckerhaus Veit


Wie schon in den vergangenen Jahren hat sich das Bäckerhaus Veit am Sonntag, 
8. November am Martinimarkt in der Ortsmitte von Bempflingen mit ausgewählten Backwaren präsentiert und über den Verkauf Spenden eingeworben.


Bei fast schon sommerlichen Temperaturen und großem Besucherandrang waren neun Auszubildende des zweiten Lehrjahrs unter Leitung von Frau Meizler, Ausbildungsbeauftragte bei Veit, und von Frau Kachel im Einsatz. An drei
 verschiedenen Ständen wurden leckere, frische Backwaren angeboten. Ob am
 Holzbackofen, im Marktwagen oder am Spendenstand – auch in diesem Jahr waren
 unsere Auszubildenden mit großer Freude, Engagement und Motivation mit 
dabei.

Wie jedes Jahr geht der Erlös der Spenden an den Grundschulförderverein Bempflingen und an das Badilisha Maisha Centre in Kenia. Wir bedanken uns bei allen Spendern und freuen uns schon heute auf den
 Martinimarkt 2016!