12. und 13. September 2015

6. Bäckerhaus Veit Junior-Cup


Die Nachwuchs-Fußball-Teams kamen auch dieses Jahr aus nah und fern nach Bempflingen. Die Startermeldungen für die 48 Mannschaften, die am 12. und 13. September zu Gast auf der Bempflinger Sportanlage Waldeck und beim TV Bempflingen waren, wurden bereits frühzeitig vergeben. Bei den D-Junioren war auch wieder ein Mädchenteam dabei.


Beim 6. Bäckerhaus Veit Junior-Cup gab es zwei Tage Emotionen pur rund um den Fußball. Die kleinen Kicker standen ein ganzes Wochenende im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Trainern, Eltern und Zuschauern. Sie freuten sich, einem zahlreichen Publikum zeigen zu können, wie toll sie Fußball spielen können. Die Zuschauer sahen packende Dribblings, präzise Schüsse, Flanken wie an der Schnur gezogen, unglaubliche Torwartparaden und natürlich viele Tore.

Das erprobte Veit „Verpflegungs-Team“ mit Frau Brigitte Raiser war auch dieses Jahr gerne wieder im Einsatz. Neben den ofenfrischen Brezeln war vor allem der Bempf-Burger der absolute Renner.

Frau Angelika Immendörfer, Gesellschafterin des Bäckerhauses Veit, lobte im Rahmen der Siegerehrung das große Engagement des TV Bempflingen und insbesondere von Herrn Peter Off und seinem Team sowie der Vereine, die am Turnier teilnahmen. Sie überreichte die Pokale an die Sieger und verteilte die Backwarengutscheine des Bäckerhauses Veit, die jedes Kind für seine Turnierteilnahme erhielt.

Die Turniersieger waren bei den F-Junioren der TSV Ötlingen, im E1-Turnier der TSV Berkheim, im E2-Turnier der FSV Waiblingen und bei den D-Junioren die SGM Bempflingen/Grafenberg.

Lesen Sie gerne den Turnierbericht des TV Bempflingen.