27. Juni 2016

Mädelsabend im CaféHaus Stuttgart-Bad Cannstatt
Toller Event mit Finger Food, coolen Drinks und Salsa-Kurs


Was für ein toller Abend: sommerliche Temperaturen, coole Drinks, Finger Food vom Buffet und ein mitreißender Salsa-Tanzkurs mit der Brasilianerin Sandra Dreher-Mansur. 30 Frauen und 1 Mann (wenn man unsere Auszubildenden dazu rechnet, war die Männerquote etwas höher) hatten sich zum Mädelsabend im CaféHaus Veit in Bad Cannstatt angemeldet. Wer keine Lust zum Fußball schauen hatte, war hier genau richtig.


Über eine Stunde Power pur gab es mit Profi-Tänzerin und Tanzpädagogin Sandra Dreher-Mansur, die an der Universität Tübingen die Abteilung Tanz leitet und während des Workshops auch die Entstehung der Salsa und die verschiedenen Salsa Tanzstile kompetent erläuterte. Nach einem tollen Warm-up ging es ans Einüben der Salsa Grundschritte und dann wurde getanzt was das Zeug hält. Ein toller Spaß für alle Teilnehmer. Dieser Abend hat auch allen die daran in der Planung beteiligt waren viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Frau Vögele und ihr Team vor Ort, vielen Dank an Frau Selter, unsere Bezirksleiterin und die Veit Auszubildenden, die an diesem Abend im Service und „Backstage“ unterstützt haben.

Weitere Informationen über unser CaféHaus in Bad Cannstatt finden Sie hier.


     
Foto: Koray Omnaz Fotodesign