25. Juni 2017

Beschwingtes Sommerfest in der Melchiorhalle für die Veit Belegschaft


Unter dem Motto „90 Jahre Bäckerhaus Veit – wir sagen danke“ fand am Sonntag, 25. Juni 2017 ein Sommerfest in der Melchiorhalle in Neckartenzlingen statt, zu dem alle Veit Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Franchisepartner und ehemalige Mitarbeiter eingeladen waren.

Bei schönem, aber nicht zu heißen, sommerlichen Wetter wurde vor und in der Melchiorhalle in entspannter Atmosphäre gefeiert. Zum Empfang gab es coole Drinks und Finger Food vom Holzbackofen – ein großer Dank dafür an Produktionsleiter Norbert Wiese und seinen Stellvertreter Jürgen Lauxmann mit der ganzen „Ofenmannschaft“. Christoph Jurende und sein Team von Grill & Event Catering Jurende aus Mühlacker boten ein Grillbuffet der Extra-Klasse. Tolle Qualität vom Grill, genau auf den Punkt gegart – das muss man erst mal hinbekommen für so viele Menschen. Die Veit Konditorei unter Leitung von Stephanie Lichtl legte sich ins Zeug, um leckere Desserts und Mini-Kuchen anzubieten. Konditorin Agathe Kuhn präsentierte eine „90 Jahre Bäckerhaus Veit“ Torte, die nicht nur toll aussah (bestes Konditoren-Handwerk eben!), sondern auch sehr gut schmeckte.

Ein aufmerksamer Service aus Veit Helfern und dem Jurende Team sorgte dafür, dass immer alles wie am Schnürchen lief, dass ausgeschenkt, abgeräumt und gespült wurde. Das Organisationsteam bot ein rundes Rahmenprogramm auf: Die Jugendlichen vom Zirkus Zambaioni aus Tübingen gaben akrobatische Einlagen zum Besten, die WalDie Big Band, eine Schülerband von der Rudolf Steiner Schule aus Nürtingen, sorgte am Nachmittag für Stimmung und die Veit Azubis aus der Backstube ließen es sich nicht nehmen, einen Hefezopf in Form der Zahl „90“ beizusteuern.

Ein rundum gelungenes Fest – so war von vielen Gästen zu hören. Ein Dank an die Organisatoren, alle Helfer und Helferinnen des Bäckerhauses Veit, ans Team Jurende und das Team der Melchiorhalle, die uns in allen Belangen unterstützend zur Seite standen.