3. Veit Bauern- und Biosphärenmarkt mit Tag der offenen Tür in Bempflingen


Bei schönem Wetter folgten am 10. September zwischen 12.000 und 15.000 Menschen unserer Einladung, zu uns nach Bempflingen zum 3. Bauern- und Biosphärenmarkt mit Tag der offenen Tür zu kommen. Es gab vieles zu sehen, zu probieren, zu genießen. Wir freuen uns über diese tolle Resonanz und Ihr Interesse an unserem Markt und an unserer Handwerksbäckerei.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgewirkt haben, u.a. unseren Partnern auf dem Bauern- und Biosphärenmarkt, unserem Gastronomiepartner und Biosphärengastgeber Forellenhof Rössle und allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Vielen Dank an Frau Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch, Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg, und Herrn Landrat Heinz Eininger, Landkreis Esslingen, für den Besuch und die herzlichen Grußworte an die Geschäftsleitung des Bäckerhauses Veit und an die Familie Veit. Mit dem Bauern- und Biosphärenmarkt beenden wir unsere Jubiläumsaktivitäten anlässlich des 90-jährigen Firmenjubiläums.

Danke an alle Veit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Über 6 Monate haben wir im Bäckerhaus Veit in einer großen Projektgruppe von Kolleginnen und Kollegen diesen Bauern- und Biosphärenmarkt mit Tag der offenen Tür geplant. Projektleiter waren Herr Michael Krug und Frau Susanne Erb-Weber. Eine solche Veranstaltung zu planen ist viel Aufwand, zusätzlich zum normalen Tagesgeschäft. Die ganze Projektgruppe war voll motiviert und stand am „Tag X“ denn auch toujours unter Strom, ob alles gut geht. Ein ganz herzlicher Dank an das gesamte Planungsteam! Ein extra großes „Danke“ geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die am 10. September von morgens bis abends unermüdlich im Einsatz waren, aus der Produktion, dem Verkauf, dem Marketing und der Verwaltung. Ganz besonders gilt dies für die Mitarbeiter in der Produktion, Backstube, Konditorei und Versand, die teilweise Samstagnacht, Sonntag und Sonntagnacht im Einsatz waren. Das kann nicht jeder! Hut ab! Stellvertretend geht dieser Dank an Herrn Jürgen Lauxmann, stellvertretender Produktionsleiter, Frau Stephanie Lichtl, Leiterin der Konditorei, und Herrn Carsten Frenzel, Leiter Logistik.