30. Juni 2018

Entspanntes Sommer-Grillfest für die Veit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


Bei herrlichem Sommerwetter fand am Samstag, 30. Juni 2018, das erste von vier Grillfesten für die Belegschaft des Bäckerhauses Veit in Bempflingen statt. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung der Geschäftsleitung und erlebten einen ganz entspannten Sommerabend.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden zur Begrüßung mit Dinnete und kleinen Pizzen aus dem Holzbackofen von Produktionsleiter Jürgen Lauxmann sowie mit einem sensationellen Erdbeer Daiquiri vom Team am Grill verwöhnt. Kulinarisch ging es weiter mit sehr gutem Fleisch und Würstchen vom Grill, von der Albmetzgerei Failenschmid, und mit vielen, leckeren Salaten. Was da an tollen Kreationen auch von den Mitarbeitern mitgebracht wurde, hat seinesgleichen gesucht. Tolle Desserts aus der Konditorei rundeten den Essenspart ab.

Nicht nur das gute Essen machte diesen gelungenen Abend aus, sondern die entspannte Stimmung, für die u.a. mit einer Feuerstelle, schöner Deko, guter Musik, mit Spielen und mit einem Tischkicker gesorgt war, der immer heiß umlagert war. Der Abend klang bei guter Musik und Kerzenschein aus. Dass das Veit Team nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut feiern kann, wurde einmal wieder unter Beweis gestellt.