1. November 2019

Wechsel an der Unternehmensspitze
Bäckerhaus Veit in vertrauten Händen


Ab 1. November geht das Bäckerhaus Veit führungstechnisch neue Wege. Herr Johannes Klümpers, der seit 2013 Geschäftsführer beim Bäckerhaus Veit war, in den letzten zwei Jahren zusammen mit Frau Cornelia Veit, scheidet aus dem Unternehmen aus. Frau Cornelia Veit als geschäftsführende Gesellschafterin und Sprecherin der Familie Veit wird das Unternehmen ab diesem Zeitpunkt gemeinsam mit Herrn Michael Krug als Geschäftsführer leiten.

Herr Krug, der unserem Unternehmen schon seit den 1990-er Jahren zwei Mal in der Funktion als Geschäftsführer eng verbunden war und die Familie Veit seit Jahren sehr gut kennt, übernimmt damit zum dritten Mal die Verantwortung als Geschäftsführer, dieses Mal an der Seite von Frau Veit. „Wir danken Herrn Klümpers für sein großes Engagement und seine vielfältigen Impulse für das Unternehmen in den letzten Jahren und freuen uns, dass wir Herrn Krug ein weiteres Mal für diese Position gewinnen konnten. Das Bäckerhaus Veit ist eine handwerklich ausgerichtete Familienbäckerei mit einer über 90-jährigen Tradition. Diese wollen wir fortführen. Das Bäckerhaus Veit bleibt weiterhin in Familienhand und soll als Familienbetrieb weitergeführt werden. Mit Herrn Krug an meiner Seite bin ich sicher, dass wir das Unternehmen positiv weiterentwickeln und in die Zukunft führen werden“, so Frau Veit zu dieser Veränderung in der Geschäftsführung.