27. März 2021

Kinder-Oster-Malwettbewerb


Liebe Kinder,

ganz herzlichen Dank an euch alle, dass ihr bei unserem Oster-Malwettbewerb mitgemacht habt, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt und uns sooo viele, tolle Bilder gemalt habt. Wir waren einfach überwältigt von eurer Kreativität. Ein Dank auch an die Kitas und Kindergärten aus der Region, die mit ihren Kindern mitgemacht haben. Es hat uns viel Freude gemacht, alle Bilder zu sichten, und es war unglaublich schwer, die besten Bilder auszusuchen. Wir haben uns schlussendlich darauf verständigt, nicht nur 3 Hauptgewinner zu küren, sondern aus allen Altersgruppen insgesamt 15 Bilder zu prämieren.

Die drei Hauptgewinner sind:

  • Elena Jordanova aus Göppingen
  • Leonard Lempert aus Bempflingen
  • Benjamin Schukraft aus Kirchheim-Ötlingen

Ihr bekommt die drei großen Oster-Genusspakete mit einer ganzen Ostertorte und vielen, köstlichen Osterspezialitäten aus unserer Konditorei sowie euer gerahmtes Bild. Die übrigen 12 Kinder erhalten für ihre Meisterwerke je einen Gutschein für 3 Osterspezialitäten nach Wahl.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Osterfest!

Euer Veit-Team


Elena
Jordanova

Leonard
Lempert

Benjamin
Schukraft

Jana
Adam

Leonie
Russe

Eliah
Hölz

Aisuaryan
Kantharuban

Jonah
Kappes

Mia
Geyer

Frieda
Wladarz

Marie
Schreiber

Simon
Schmid

Sarah
Wiebe

Leonie
Walter

Almant
Al-Abrach