Kinder-Oster-Malwettbewerb

Mitmachen lohnt sich!


Liebe Kinder,
wir freuen uns, wenn ihr uns ein schönes Osterbild malt, mit allem, was für euch zu Ostern dazugehört. Wenn für dich Backwaren zu Ostern gehören, freuen wir uns natürlich besonders, aber das ist keine Bedingung.
Die Malbögen bekommt ihr in unseren Fachgeschäften, Cafés und CaféHäusern. Auf der Rückseite der Malbögen finden eure Eltern alle wichtigen Informationen zum Malwettbewerb. Einsendeschluss für euer Bild ist der 19. März 2021.
Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 große Oster-Genusspakete mit einer ganzen Ostertorte, die unsere Konditorinnen und Konditoren extra für euch und eure Familie backen, Butter-Karamell-Osternestle, Osterlamm, Amerikaner mit Hasenohren und andere leckere Osterköstlichkeiten. Die 3 Gewinnerbilder werden wir euch gerahmt zurückgeben, sodass ihr sie bei euch zuhause aufhängen könnt. Jedes teilnehmende Kind erhält 1 Brezel.
Also, nichts wie ran an die Malstifte!