v.l.n.r.: Frau Topalak, Herr Thanakarn, Herr Mucciaccio, Herr Abdulrahim, Frau Mandjik, Frau Häußler, Frau Simunec, Frau Burda, Herr Maier, unser Lehrer, und Frau Holzwarth, unsere Trainerin


16. Juli 2021

Alles Gute für unsere Auszubildenden nach Beendigung des 3. Lehrjahres!


Wir sind jedes Jahr so stolz auf unsere Auszubildenden, die ihr 3. Lehrjahr abgeschlossen haben. Es braucht viel Disziplin, Fleiß und Ausdauer einen Beruf im Handwerk zu erlernen und erfolgreich abzuschließen. Dieses Jahr konnten wir 11 Auszubildende bei ihren Prüfungen begleiten und obwohl die Ergebnisse noch ausstehen, haben wir bereits gefeiert.

Bei einem schönen Abendessen konnten wir die letzten 3 Jahre Revue passieren lassen und uns im Austausch noch besser kennenlernen. Es war das erste Bäckerhaus Veit-Event, das wir Corona-bedingt so wieder gefeiert haben und es könnte kein besserer Anlass sein, als bei einer Abschlussfeier unserer Auszubildenden, denn sie sind für uns die Zukunft des Bäckerhandwerks.